fotografentreffen-meetup-cometogether2015-hannover-02

Shootingfabrik ComeTogether2015 in Hannover

Fotograf Oliver Martens aus Hannover hat ein Meetup organisiert um den verschiedensten Dienstleistern eine Plattform zu bieten. Er betreibt ebenfalls die Seite Shootingfabrik, auf der Fotografen, Modelle und andere kreative Köpfe den Besuchern und Kollegen ihr Portfolio zeigen können. Die meisten Kollegen kennen sich nicht persönlich oder nur über Umwege, dieses Treffen ist eine grandiose Möglichkeit andere kennenzulernen. Ebenso nutzen viele Fotografen die Gelegenheit Shootings zu vereinbaren, das habe ich auch gemacht. Ein Shooting mit Nina war dank meinem Freund Daniel Tetzel schnell vereinbart und die letzten Sonnenstrahlen habe ich mit meiner Freundin Evi ausgenutzt.

Schaut doch mal bei Nina auf Facebook vorbei.

Kommentar verfassen