hochzeit-halberstadt-heine-hotel-julia-und-michael-38

Julia & Michael

Im September hatte ich das Vergnügen Julia und Michael bei Ihrer Hochzeit zu begleiten. Das Kennenlernen Anfang Juli war sehr angenehm und die Beiden waren mir sehr sympathisch. Für meine Freundin – die mich immer wieder tatkräftig unterstützt – war es die erste Hochzeitsbegleitung in die sie reinschnuppern sollte, so war Evi ebenso von Anfang an dabei und auch hier sprang der Funke über. Die Formalitäten waren schnell erledigt und der große Tag konnte kommen.

Bereits beim Eintreffen auf der Westerburg zeigte sich Michael ein klein wenig nervös aber fest entschlossen. Das Hereinführen der Braut war eine Augenweide, ein wundervolles bodenlanges Kleid, ein schöner Schleier und ein stolzer Vater zierten Julia. Bei traumhaften Wetter wurde die besiegelte Eheschließung dann bei einem Sektempfang im Grünen und einer Feier im Hotel Heine in Halberstadt gefeiert. Wir beide wünschen Euch nun alles Gute für Eure Zukunft und immer so strahlendes Wetter zu Eurem Hochzeitstag.

Kommentar verfassen